Kontakt

Blumenstr.10

66111 Saarbrücken, Germany

E  / cafepa@web.de

​T  /  0049-176-54208673

Öffnungszeiten

 

An Konzerttagen

ab 19 Uhr

Adresse

© 2019 by  Café de Paris. Proudly created with Wix.com

Über uns

 

Herzlich willkommen im wunderschönen Café de Paris Saarbrücken. Wir liegen inmitten des Nauwieser Viertels im Zentrum der Landeshauptstadt Saarbrücken, nur einige Meter vom Rathaus St. Johann entfernt.

Das Café ist eine Hommage an die wunderschöne Stadt Paris. Viele der legendären Cafés in Paris waren Treffpunkte für Künstler und Musiker. Wir wollten 2012 einen Ort schaffen, in dem der künstlerische Austausch gefördert wird und in dem Musik auf hohem Niveau in gemütlicher Atmosphäre dargeboten wird.

Die Musiker sind ihrem Publikum ganz nah. Das Publikum ist den Musikern ganz nah. Dabei sind wir auf kein Genre festgelegt. Jazz, Klassik, Chanson, Pop, World Music, Blues, Latin, Tango. Bei uns steht einfach Musik im Mittelpunkt! Bei uns kann man erleben, dass musikalische Vielfalt bereichernd sein kann, wenn man sich darauf einlässt.

Wichtig ist uns auch die grenzüberschreitende Zusammenarbeit. So sind wir immer bemüht,  Künstlern aus der Großregion eine Plattform zu bieten.

Seit 2012 haben wir mehr als 180 Konzerte veranstaltet und leisten damit einen wichtigen Beitrag zum Kulturleben der Stadt Saarbrücken.

An unseren Musikabenden darf der kulinarische Genuss natürlich nicht zu kurz kommen. Wir verwöhnen unser Publikum mit feinen Bistrogerichten und guten Weinen.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now